Dienstag, 28. Juni 2022

Koper, Slowenien

Über Couchsurfing bin ich auf George gekommen - er besitzt ein Stück Land in der Nähe von Koper. Auf diesem Land dürfen wir heute übernachten. Dazu dürfen wir sogar noch leckere Pflaumen vom Baum pflücken. Vielen lieben Dank George.
Am Abend wird es mir zu doll mit den Mücken und daher fliehe ich mit den Inlineskates nach Koper um und in die Altstadt. Dank den vielen Velowegen und Unterführungen kann ich mich sehr gut fortbewegen. In der Altstadt gibt es zwar ein-zwei Wege mit älteren Strassen, logisch :) aber es funktioniert immer noch ganz gut. In orange habe ich die zurückgelegte Strecke markiert.

Ich war wieder mal ohne Handy unterwegs und bin stolz habe ich den Nachhause Weg auf Anhieb wieder gefunden.
Zurück auf dem Land von George verstecken Michi und ich uns im Auto vor den Mücken. Ein Moskitonetz für die Seitentüre wäre schon noch toll... ;) da muss ich mal googlen.

2 Kommentare:

  1. Können wir nur empfehlen (Moskitonetz) sehr interessant u lustig zu lesen dein Blog .wünschen dir ,euch noch ein schönes camperleben . Lg Anschy u Harry
    Ps: Danke nochmals für die gute Schocki Banane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anschy, lieber Harry - toll habt ihr meine Nachricht gefunden :-) Danke für die Wünsche, auch euch viel Spass und weiterhin schönes erleben 🌸 Manu und Michi

    AntwortenLöschen