Sonntag, 29. Mai 2022

London, Grossbritanien


Juhuuuuu. Wir sind noch gefläscht von gestern Abend.
Der Grund warum wir überhaupt nach London fliegen. Gotti's Traum - das ABBA Konzert hautnah miterleben. Die Plätze sind super, das Publikum aufgeregt... plötzlich erkennt man vier Personen auf der Bühne. Wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich sagen, das sind die Originale. Wirklich gut gemacht und mega tolle Lichteffekte eingebaut. Der Abend war ein voller Erfolg. :-)

Da wir natürlich auch noch ein wenig Zeit für Sightseeing und Shopping hatten, erkennt ihr auch noch die gewöhnlichen Fotos (für London) bezüglich Big Ben/Rote Telefonkabine/London Eye.. und die Tower Bridge - die finde ich einfach mega grandios. Wir sind in der Towerbridge hochgelaufen und haben den Maschinenraum inspiziert. Unglaublich, was um 1894 gebaut wurde.

Die Zeit mit meinem Gotti, meinem Onkel und einer Freundin vom Gotti war super. Dankeschön euch.

königliche Toiletten, die leider nicht königlich sauber sind -.-
Mein kleines Highlight am Freitag Abend: Salsa tanzen auf der Strasse. Habe natürlich mitgemacht :)

4 Kommentare:

  1. Du häsch au kei höenangst😁

    AntwortenLöschen
  2. super ihr heit Spass ka me gsehts. I überchume immer äs kribele i de Füess weni so Höhebilder gseh, bi voller Bewunderig für aui wo sich getroue. Grüessli Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Londoooooon😍😍😍😍

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Kurztrip nach London. Schöne Bilder. Viele Grüsse und Schöna Sunntig 😃👍🏼☀️🖐🏼

    AntwortenLöschen