Donnerstag, 16. Juni 2022

Bale, Kroatien

Auf der Suche nach Sandstrand landen wir in der Region Istrien, in der Nähe von Bale. Zwar kein Sandstrand, aber sehr gemütlich und es hat keine Mücken in der Nacht.... hier bleiben wie sicher ein paar Tage.
Beim Sonnenuntergang um 20:00 Uhr habe ich mir gedacht, es wäre schön mit dem Standuppaddle raus zu paddeln. Wir haben zwar keines, aber da es viele Menschen mit einem hat - fragen wir einfach die ob wir es ausleihen dürfen. Wir dürfen.

Ohne Ziel machen wir uns auf den Weg - Michi sitzend vorne und ich stehend paddelnd. In weiter Ferne sehen wir eine kleine Insel - mit dem Mut von Michi und dem Tatendrang von mir schaffen wir es bis dahin. (Siehe gelber Pfeil auf dem Bild). Die Sonne ging gerade unter als ich zum wechseln der Positionen auf dem Standuppaddle auf die kleine Insel stehe. Wir machen schnell, da die Dunkelheit doch voranschreitet. Um 21:30 Uhr betreten wir wieder Festland. Toller spontaner Ausflug.
Michi gibt eine weitere tolle Feuerjonglageneinlage zum Besten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen