Sonntag, 22. Mai 2022

Ursenbach, Bern


An einem schönen Örtchen in Ursenbach dürfen wir unseren Bus im Garten parkieren :-) Dankeschön den Besitzern.

Der ganze Ort wird irgendwann mal ein Treffpunkt/Austauschplatz\Lebensraum für Menschen die, wie ich verstanden habe, Interesse und Freude an folgendem haben: Natur/Zusammenarbeit/Pflanzen/Gamen/Leben geniessen/Pizza essen/ Kartoffeln im Kessel anschauen/QR Code bei Pflanzen/Kräuter scannen und mehr darüber erfahren/...auf jeden Fall sehr interessant.

Da das ganze in der Entstehungsphase ist, gibt es allerhand zu tun. Wir helfen dabei gerne mit. Auf den Fotos erkennt ihr, wie ich einen Platz ebne, der in Zukunft als Stellplatz für Camper dienen soll.

Die Arbeit soll Spass machen und soll nicht mit Stress verbunden sein. Das ist an sich noch schwierig, da ich gerade von der ersten Arbeitswirtschaft komme. >Alles geplant/strukturiert und natürlich sinnvoll für die Firma;)<
Nun bin ich immer noch in diesem Tempo und will natürlich die angefangene Arbeit auch selbstständig fertig bringen. Den Platz zu ebnen braucht aber weitaus mehr Zeit als ich einsetzen kann. Es fängt auch noch an zu regnen.. So lerne ich, dass es gut so ist wie es ist und dass die Arbeit >ein Miteinander< sein soll und daher auch sogar gut ist, das ich nicht alles alleine mache und die Arbeit durch mehrere Hände erledigt wird. Bin auf jeden Fall zufrieden mit meiner Leistung. Am nächsten Tag habe ich zwar viele blaue Flecken aber dafür kann ich mich noch bewegen und bin nicht einfach tot K.O.

Die Batterie habe ich schnell wieder, mit feinem Abendessen und Tee vom feuertauglichen Teekrug, aufgeladen. Der Teekrug ist wirklich cool.
Dankeschön.
Wir kommen gerne wieder. :)

3 Kommentare:

  1. Kartoffeln im Kessel anschauen?? Gruess Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Cool wenn dr Teekrueg brucht wird;-) tönt spannend..

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi und lieber Anonymus

    Danke für eure Kommentare:

    Was ich mit Kartoffeln im Kessel meine, sende ich dir Heudi gerne per Whatsapp :)

    Und der Teekrug ist wirklich super cool.

    Liebe Grüsse Manu

    AntwortenLöschen